Gästebüchlein

Liebe Gäste, wir würden uns sehr über einen Gästebucheintrag freuen. Was hat euch besonders gefallen und was habt ihr bei uns erlebt? Teilt eure Erlebnisse mit anderen Gästen und besucht uns jederzeit gerne wieder!
* Pflichtfeld

Aktuelle Einträge 

Birgit & Detlef
Wir möchten uns für den netten Empfang bedanken. Euer Hafen ist klein aber fein ! Duschen und Toiletten suuuuuper sauber ! Auch das Fahrräder genutzt werden können ist toll. Wir kommen gerne wieder. Bis bald
Thomas W.
Auf dem Weg zum Mittellandkanal haben wir mal wieder bei euch Station gemacht, und der sehr gute Eindruck vom ersten Mal hat sich bestätigt. Der Hafen liegt sehr idyllisch, und trotzdem ist man nach kurzem Fußmarsch im Zentrum und kann sich gut versorgen. Fahrradverleih, erstklassige und saubere sanitäre Einrichtungen, sehr freundliche Gastgeber - wer hier vorbeifährt, macht was falsch!
Thorsten P.
Den Hafen von Hoya können wir in vollem Umfang weiterempfehlen! Wir sind super nett empfangen worden.Die Sanitäranlagen sind sehr sauber! Das kleine Vereinsgelände mit Hütte und Bierwagen lädt zum Verweilen ein ! Wir hatten das Glück, dass am Samstag der Grill angeschmissen wurde! Die Stadt ist fußläufig erreichbar! Einkaufen oder Essen gehen sind also kein Problem! Unsere Weiteremfehlung liegt bei vollen 100%!!! Gerne immer wieder, die CREUS vom Oldenburger Yachtclub!
Frank W.
Wir haben 2016 auf dem Hin- und Rückweg vom Ruhrgebiet nach Bremen bei Euch jeweils für eine Nacht Station gemacht. Es hat uns bei Euch gut gefallen. Eine Beschreibung unserer Tour findet Ihr hier: https://wassersport-und-mehr.de
Martina
Wir haben 4 Tage im Hafen von Hoya verbracht und hatten jeden Abend nette Gesellschaft an dem Bierwagen, der Else. Auch Musik wurde mal gespielt. Duschen und Toiletten sind sauber. Kochen könnte man dort auch, aber Famila und eine Dönerbude sind nicht so weit entfernt. Oder man grillt einfach mit den anderen auf dem Gelände mit. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
Thomas & Elke
Wir haben bei euch ein paar tolle Tage verbracht und hatten Abends noch sehr viel Spaß! Wir freuen uns, bald wieder in Hoya zu sein.